Der nächste "Tag der offenen Tür" findet voraussichtlich im Januar 2025 statt!

Wegen Personalmangel bleibt die 3. Gruppe voraussichtlich weiterhin geschlossen. Es werden zum Kindergartenjahr 2024/25 nur wenige Plätze frei, die vorrangig an Geschwisterkinder und dringende Notfälle vergeben werden.

Bei Interesse füllen sie bitte trotzdem einen Anmeldebogen aus , den Sie unten zum Download finden und  in den Kindergartenbriefkasten einwerfen können.

Gleichzeitige Anmeldung über den Kitafinder der Stadt München ist Voraussetzung für die Platzvergabe.

Aufnahmekriterien

• Kinder von 3 bis 6 Jahren
  • Sprengelzugehörigkeit Pfarrei und Grundschule an der Werdenfelsstr.
  • Soziale Kriterien
  • Engagement in der Pfarrgemeinde
  • Geschwisterkind ist/war bereits im Kindergarten

Eine besonders frühe Anmeldung bringt keine Vorteile. Stattdessen gibt es eine Reihe anderer Kriterien, nach denen Ihre Anmeldung bewertet wird. Diese können Sie ebenfalls unten im Detail nachlesen. Bei Fragen dürfen Sie gerne im Kindergartenbüro anrufen (siehe Sprechzeiten der Kindergartenleitung).

Anmeldeformular (PDF) Gebührenübersicht Verpflegungspauschale (PDF) Aufnahmekriterien (PDF)